Wie jedes Jahr sendet der Vorstand der Evangelischen Jugend in Hessen und Nassau e.V. seine Weihnachtsgrüße an alle. Dieses Jahr haben wir uns für den Bibelspruch aus Jesaja 9,1 entschieden. Darin steht: „Das Volk, das in der Finsternis lebt, sieht ein großes Licht, hell strahlt es über denen, die ohne Hoffnung sind.“

Dazu schreibt der Vorstand:

Liebe Freund*innen der EJHN,
Das Jahr hat verzaubert und gestrahlt und in jeder Hinsicht seine Spuren hinterlassen.
Vielen Dank für so viel Wunderbares.
Wir wünschen gemütliche Feiertage und ein inspirierendes neues Jahr.
Frohe Weihnachten
und ein gesegnetes neues Jahr 2024 wünscht
Der Vorstand der EJHN

Wir freuen uns auf ein neues Jahr mit euch. Den Beginn einer neuen Legislatur, einen wundervollen Jugendkirchentag, wir freuen uns auf die Kämpfe die wir nebeneinander ausfechten werden und die Hoffnung, die wir gemeinsam verbreiten. Gleichzeitig blicken wir auf das Jahr 2023 zurück und können mit Glück, Freude und Dankbarkeit erkennen, dass Evangelische Jugend in Hessen und Nassau e.V. immer noch bedeutet, für einander einzustehen, hoffnungsfroh zu streiten, Jesus als Mittelpunkt und Vorbild zu sehen und jugendpolitische Haltungen aktiv in Kirche einzubringen. Für viele von uns ist die EJHN mehr als ein Jugendverband und ein weiteres Gremium, in dem wir uns engagieren. Für viele ist die EJHN zu einem Zuhause geworden, einem Ort der Politisierung und Bildung, einer Familie und einem Ort des Wachstums. Was könnten wir uns mehr wünschen? Wir sind gespannt, wo unsere gemeinsame Reise uns hinbringen wird. Egal, was 2024 für uns bereit hält, wir wissen, dass niemand von uns alleine sein wird. Wir wünschen einen wunderschönen Heiligabend, ein traumhaftes und besinnliches Weihnachtsfest, eine gesunde Pause zwischen den Jahren und einen guten Start in das neue Jahr!