Vorstellung der Geschäftsstelle

Wer bei uns in Darmstadt in der Geschäftsstelle vorbeischaut, wird höchstwahrscheinlich auf zwei Menschen treffen. Zum einen haben wir nämlich eine Geschäftsführung. Diese ist seit Januar 2022 durch Cornelia Gutenstein besetzt. Connies Aufgabe ist es, den Vorstand zu unterstützen und zu beraten, Aufgaben und Aufträge des Vorstands auszuführen, Außenvertretungen wahrzunehmen und eben die Geschäfte der EJHN zu führen. Die Geschäftsführung ist die rechte Hand des Vorstands und ein wichtiger Teil des ganzen Verbandes.

Außerdem gibt es in der Geschäftsstelle noch eine Assistenz. Die Assistenz der Geschäftsführung delegiert Anfragen, führt Aufträge aus und sorgt dafür, dass alle die nötigen Informationen bekommen. Vor allem ist die Assistenz aber auch die gute Seele bei uns in der Geschäftsstelle. Im Moment ist die Stelle durch Manuela Riebel besetzt.

Geschäftsführerin

Assistenz der Geschäftsstelle

Cornelia Gutenstein

cornelia.gutenstein@ejhn.de

Manuela Riebel

manuela.riebel@ejhn.de