Wir freuen uns über Eure Beteiligung…

Auf EKHN Ebene existieren bereits viele interreligiöse, internationale und ökumenische Projekte in der Kinder- und Jugendarbeit. Wir wollen uns gerne einen Überblick verschaffen, welche Projekte bereits in den einzelnen Dekanaten, Kirchengemeinden und Jugendverbänden existieren und würden uns freuen, wenn ihr Euch an unserer kurzen Umfrage beteiligt.

Gerne könnt ihr auch mehrere Eintragungen machen, so dass sichtbar bleibt, ob die Projekte auf Dekanatsebene, Kirchengemeinde oder Jugendverbandsebene stattfinden. Falls ihr Projekte habt, die nennenswert sind, aber nicht in die Kategorien passen, dann tragt sie gerne trotzdem in einer der Zeilen ein.

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen!

Theresa und Malle

Bei Rückfragen könnt ihr Euch gerne bei Bildungsreferentin Malle melden: malvina.schunk@ejhn.de oder 0176 – 61215070

Hier startet die Umfrage... Hier startet die Umfrage... Hier startet die Umfrage...Hier startet die Umfrage... Hier startet die Umfrage... Hier startet die Umfrage...

Die ersten Ergebnisse der Umfrage…