Start der neuen Homepage

Push the Button

Nach neun Jahren wurde der Internetauftritt der Ev. Jugend in Hessen und Nassau einer Rundumkur unterzogen. Wir sind nun frischer und moderner im Web zu erreichen.

Der offizielle Start erfolgte am Sonntag, den 03. April 2011, im Rahmen der 18. Vollversammlung in Höchst/Odenwald. Unser Dank für die Planung des neuen Internetauftritts gilt der Projektgruppe Öffentlichkeitsarbeit, namentlich Julia Schmidt, Hellen Leuner, Anna Lena Fleeth, Dirk Weikum, Stefanie Lankes, Frauke Göldner, Ulli Rippka, Jochen Ruoff und Torben Schmidt. Bei der Umsetzung wurden sie von der Agentur „antwotzeit“ begleitet, die die Homepage erstellt hat.

Wir wünschen euch viel Spaß und gute Informationen mit dieser neuen Seite. Auf Rückmeldungen über die neue Kommentarfunktion freuen wir uns!

Noch ein kleiner Hinweis: es ist bisher nur ein Teil der Informationen von der alten auf die neue Seite übertragen worden.Wir werden das schnellstmöglich nachholen. Es kann aber noch etwas dauern, aufgrund des Stellenwechsels in unserer Geschäftsstelle. 
Bei dringenden Informationen oder Fragen, meldet euch einfach bei info@ejhn.de

Bis bald und alles Gute!
Euer Vorstand