Seit dem 1. März 2024 bin ich als Elternzeitvertretung für Theresa Möke für die Themenfelder Ehrenamt und Digitalität, Jugendpolitik, Ehrenamt und Demokratiebildung, Internationale Begegnung, Ökumene und Europa als Bildungsreferentin für die EJHN tätig.

Ich heiße Malvina Schunk (kurz Malle). Ich bin 36 Jahre alt und bin selbst in gemeindepädagogischen Strukturen mit dem Evangelischen Jugendwerk groß geworden.

Junge Menschen für Glauben zu begeistern, Bildungsformate, eigene Ideen und Konzepte zu entwickeln, füreinander gestalten und miteinander arbeiten, Gemeinschaft erleben, zu Abenteuern aufbrechen, Leitungskompetenzen erlernen, Erfahrungen sammeln, Eigenständigkeit fördern, jugendpolitisch aktiv sein, eigene Grenzen erfahren und vieles mehr gehören für mich zur christlichen Kinder- und Jugendarbeit.

Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Arbeit und die Gemeinschaft mit der Evangelischen Jugend, den Kooperationen und Netzwerken, die sich ergeben und entwickeln und vor allem eine erfahrungs- und segensreiche Zeit.

Gerne könnt ihr Euch jederzeit bei mir melden. Ich bin unter malvina.schunk@ejhn.de oder 0176 – 61215070 erreichbar.

P.S. Meine Schuhgröße ist 38.