Liebe Delegierte der EJHN,

auf der 18. Vollversammlung der EJHN am 03. April lag unter anderem ein Antrag der EJVD Kirchberg vor, der sich mit der finanziellen Situation der EJHN befasste. Dieser Antrag wurde von allen Rednerinnen und Rednern in der VV begrüßt, weil er sich sehr fundiert und konstruktiv mit möglichen Sparmaßnahmen befasste.

Mit Zustimmung der Antragsteller haben wir vereinbart, dass dieser Antrag zunächst in einer „Arbeitsgruppe Finanzen der EJHN“ behandelt werden soll. Dort sollen weitere Möglichkeiten erörtert werden, wie der Haushalt stabilisiert werden kann. Die Vorschläge werden dann als Paket der 19. Vollversammlung vorgelegt.

Wir würden uns freuen, wenn sich auch in Euren Reihen Personen finden würden, die in dieser Arbeitsgruppe mitarbeiten. Deshalb möchten wir Euch bitten, uns – möglichst bis zum 29.4.2011 – Namen für diese AG zu nennen. Wichtig dabei ist vor allem deren E-Mail Adresse. Wir werden dann versuchen, einen gemeinsamen Termin zu vereinbaren.

Für Eure Mitarbeit bedanken sich

Jasmin Meister, Vorsitzende

Jochen Ruoff, Geschäftsführer