Am Samstag den 26.03.2022 hat die Vollversammlung der EJHN e.V. digital über Zoom stattgefunden.

Am Vormittag haben wir uns mit dem Thema #WirSindEvangelischeJugend beschäftigt. Daraus sind Collagen zu verschiedene Themen im Zusammenhang mit Evangelischer Jugend entstanden.

Veit Wunderlich ist zur 40. Vollversammlung von seinem Vorstandsplatz für die Propstei Rheinhessen und Nassauer Land zurückgetreten. Für die Propstei Rheinhessen Nassauer Land wurde Jeremy Jason Sieger in den Vorstand der EJHN gewählt. Außerdem wurden zwei Plätze für den Vorschlag zur Benennung der Jugenddelegierten in die EKHN Synode nachgewählt. Für die beiden Plätze der Jugenddelegierten wurden Romero Hocke und Jeremy Jason Sieger gewählt. Weiter wurden Lars Lehmann und Lars Füllbeck als Berufene der Vollversammlung gewählt.

Das Plenum der Vollversammlung hat während der Tagung auch über gestellte Anträge beraten. Demnächst werden die Inhalte der Vollversammlung veröffentlicht. Alle weiteren wichtigen Informationen und die entstandenen Collagen findest du hier im Archiv.

Wir freuen uns über die erfolgreiche Durchführung der Vollversammlung und hoffen auf eine präsente Veranstaltung im Herbst.