Wir haben eine Kollektion erstellt! Sie heißt: „Gott ist Liebe.“

Das besondere: Alles ist in kleiner Auflage, denn es ist ein Test. Wir haben außerdem möglichst fair und nachhaltig produziert und werden selbstverständlich alle Produkte zum Selbstkostenpreis verkaufen. Worauf wir noch besonders stolz sind: Wir versuchen mit der Kollektion so inklusiv wie möglich zu sein und werden bei den Kleidungsstücken Größen von 2XS bis 5XL haben.
Wir haben uns außerdem das Ziel gesetzt, mehr als nur ein Logo aufzusticken. Diese Kollektion soll mehr als das können und unsere Werte symbolisch verkörpern.

Launch wird die 41. Vollversammlung vom 3.-6. November sein. Alle Produkte, die danach noch übrig sind, können danach im Shop und auf unseren Veranstaltungen erworben werden.

Den ganzen Prozess haben wir versucht so partizipativ wie möglich zu gestalten. Das und logistische Schwierigkeiten sind der Grund, warum wir ganze zwei Jahre an den Produkten gearbeitet haben. Alle Hintergrundinformationen findet ihr unten im Podcast. Diesen stellen wir euch einmal zum Hören auf Soundcloud und zum Ansehen auf YouTube zur Verfügung.

Die Produkte der Kollektion „Gott ist Liebe“ sind: Ein schwarzer Hoodie mit weißem Backprint, ein hellblaues Shirt mit Aufdruck auf der Brust mit dem Motiv eines Herzens, ein orangener Beanie mit Stick: „Wir sind das Salz“, weiße Tennissocken mit EJHN Logo eingestrickt, Clipper Feuerzeuge mit Aufdruck „Ihr seid das Licht der Welt.“, Postkartenset: „Gott ist Liebe“ 6 Karten, Postkartenset: „Reminder“ 10 Karten.

Wir sind super stolz und freuen uns darauf, euch alles präsentieren zu dürfen!

Maren und Leonie sind Ansprechpartnerinnen, wenn es ums Merch geht. Deswegen haben sie sich zusammengesetzt und alles erzählt, was es zum Thema „Merch“ zu sagen gibt. Jetzt anhören als Video oder Audio: